Die RegenClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die RegenClans

Die Katzen, die den Regen lieben!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen
» Auf wiedersehen!
Die Tropfen am Schweif sammeln sich EmptyDo Okt 02, 2014 6:43 pm von Tropfenschweif

» Drogen,ja oder nein?
Die Tropfen am Schweif sammeln sich EmptySa Aug 16, 2014 3:54 pm von Tropfenschweif

» Wollt ihr eine Familie gründen?
Die Tropfen am Schweif sammeln sich EmptyFr Aug 15, 2014 6:05 pm von Tropfenschweif

» Happy Birthday,Tautropfen!
Die Tropfen am Schweif sammeln sich EmptyMi Aug 13, 2014 4:12 pm von Tropfenschweif

» Leider nicht aber vielleicht...
Die Tropfen am Schweif sammeln sich EmptyDi Aug 12, 2014 9:16 am von Schattenfell

» Was haltet ihr vom Rauchen?
Die Tropfen am Schweif sammeln sich EmptyMo Aug 04, 2014 4:56 pm von Tropfenschweif

» Die Tropfen am Schweif sammeln sich
Die Tropfen am Schweif sammeln sich EmptyDo Jul 31, 2014 5:42 pm von Tropfenschweif

» Über die Clans
Die Tropfen am Schweif sammeln sich EmptyMi Jul 30, 2014 1:54 pm von Schattenfell

» Mischwald
Die Tropfen am Schweif sammeln sich EmptyMi Jul 30, 2014 1:11 pm von Schattenfell

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 12:42 am
Hierachie
BlätterClan
Anführer: 
Stellvertreter: 
Heiler: 
Deuter: 
WasserClan
Anführer: 
Stellvertreter: 
Heiler: 
Deuter: 
SturmClan
Anführer: 
Stellvertreter: 
Heiler: 
Deuter: 
SandClan
Anführer: 
Stellvertreter: 
Heiler: 
Deuter:

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Tropfen am Schweif sammeln sich

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Tropfen am Schweif sammeln sich Empty Die Tropfen am Schweif sammeln sich Mi Jul 30, 2014 4:36 pm

Tropfenschweif

Tropfenschweif

Hallöle
Öööhm,ich denke ich sollte mich vorstellen,oder? Macht euch auf was gefasst:
Ich nenne mich hier Tropfenschweif und werde mich in allen Foren so nennen,da ich diesen Namen liebe. Okey,ich bin 13,ja ich weiß,jetzt kommt,aber das ist ein 14+ Forum,du wirst dich hier nie zurechtfinden,blablabla^^ Ich werde mich hier sehr gut zurechtfinden,da ich ein etwas anspruchsvolleres Forum suche,da mich die anderen etwas langweilen (aber das bleibt unter uns )
Ich bin in... 5 Foren angemeldet und ich mache bestimmt hier Werbung für sie.
Ich habe eine Katze,die den Namen Kira trägt,einen Hund namens Milo,zwei Meerschweinchen namens Fluffy und Panda und einen Hamster namens Hamsty und Fische,die alle namenlos sind^^
Meine Lieblingsfarbe ist grün und meine Lieblingstiere Eulen und Panther. Meine Hobbies sind lesen,im RPG schreiben und reiten. Bei Fragen,fragt ruhig,ich beiße nicht

LG Tropfenschweif

2Die Tropfen am Schweif sammeln sich Empty Re: Die Tropfen am Schweif sammeln sich Mi Jul 30, 2014 6:35 pm

Schattenfell

Schattenfell
Admin

Ganz Herzlich Willkommen hier
Ich hätte nichts gesagt wegen dem Rating... Ich bin selbst in ein paar Foren, die ein höheres Rating haben. Ich seh das als... Vorschlag! Nicht als Muss
Ich hoffe du hilfst uns ein wenig das Forum bekannter zu machen, dann wird es hoffentlich anspruchsvoll

Liebe Grüße Schatten :3

https://regenclans.forumieren.com

3Die Tropfen am Schweif sammeln sich Empty Re: Die Tropfen am Schweif sammeln sich Do Jul 31, 2014 12:10 pm

Tautropfen

Tautropfen

Ein Herzlich Willkommen auch von mir.
Ich hoffe, dass du dich gut einlebst und aktiv bleibst.

MFG Tautropfen

4Die Tropfen am Schweif sammeln sich Empty Re: Die Tropfen am Schweif sammeln sich Do Jul 31, 2014 5:42 pm

Tropfenschweif

Tropfenschweif

Also,ich versuche aktiv zu sein,aber wenn das Forum inaktiv ist,werde auch ich inaktiv,als seid gewarnt^^
Natürlich werde ich für euch Werbung machen,dass ist doch selbstverständlich

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten