Die RegenClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die RegenClans

Die Katzen, die den Regen lieben!

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen
» Auf wiedersehen!
Die Storyline EmptyDo Okt 02, 2014 6:43 pm von Tropfenschweif

» Drogen,ja oder nein?
Die Storyline EmptySa Aug 16, 2014 3:54 pm von Tropfenschweif

» Wollt ihr eine Familie gründen?
Die Storyline EmptyFr Aug 15, 2014 6:05 pm von Tropfenschweif

» Happy Birthday,Tautropfen!
Die Storyline EmptyMi Aug 13, 2014 4:12 pm von Tropfenschweif

» Leider nicht aber vielleicht...
Die Storyline EmptyDi Aug 12, 2014 9:16 am von Schattenfell

» Was haltet ihr vom Rauchen?
Die Storyline EmptyMo Aug 04, 2014 4:56 pm von Tropfenschweif

» Die Tropfen am Schweif sammeln sich
Die Storyline EmptyDo Jul 31, 2014 5:42 pm von Tropfenschweif

» Über die Clans
Die Storyline EmptyMi Jul 30, 2014 1:54 pm von Schattenfell

» Mischwald
Die Storyline EmptyMi Jul 30, 2014 1:11 pm von Schattenfell

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 12:42 am
Hierachie
BlätterClan
Anführer: 
Stellvertreter: 
Heiler: 
Deuter: 
WasserClan
Anführer: 
Stellvertreter: 
Heiler: 
Deuter: 
SturmClan
Anführer: 
Stellvertreter: 
Heiler: 
Deuter: 
SandClan
Anführer: 
Stellvertreter: 
Heiler: 
Deuter:

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Storyline

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Storyline Empty Die Storyline Di Jul 16, 2013 7:50 am

Schattenfell

Schattenfell
Admin


Die Geschichte der RegenCLans


Ich öffnete die Augen, ein Tropfen kaltes Wasser, der auf meine Nase fiel, hatte mich aus dem Schlaf gerissen. 'Regnet es immer noch?', fragte ich mich, als ich erschrocken auffuhr. Ein kleines Rinnsal braunes Wasser kam durch den Eingang meines Bau. Nie hatte es so lange und viel geregnet, dass das Wasser bis hinauf zu meinem Bau gestiegen war. Dieser war auf dem Hochfelsen, der bestimmt eine wenn nicht sogar zwei Katzenlängen hoch war.
Ich stürmte auf die kleine Plattform des Felsens hinaus. Wie versteinert blieb ich bei dem Anblick meines Lagers stehen.

Das gesamte Lager war von einem reißendem Strom einfach weggerissen worden. Keine der Katzen konnte dies überlebt haben, da es mitten in der Nacht geschehen war.
Plötzlich trieb eine Katze auf meinen Felsen zu und krallte sich daran fest. Es war Bachkristall, mein Gefährte. "Dem SternenClan sei Dank, du lebst!", schrie ich laut. Ich half ihm herauf und leckte ihm erleichtert über die Schulter. "Wenn uns das hier der SternenClan gebracht hat, glaube ich nicht mehr daran dass er uns beschützt! Ich möchte hier nicht mehr leben!", knurrte er und blickte auf das Wasser hinab.
"Der SternenClan ist gestorben, mit unserem Clan!", sagte ich.
Nach 2 Tagen und 2 Nächten ging das Wasser endlich so weit zurück, dass Ich mit Bachkristall aus dem Tal gehen konnte.
Wir wanderten viele Blattwechsel, unsere Reise führte uns in eine fremde Welt, wo wir 4 neue Clans errichten wollten. Wir fanden schnell viele Katzen, die sich uns anschließen wollten.
Wir mussten ihnen natürlich noch unsere Geschichte erzählen, und woran wir nun zu glauben pflegten...


Der Glaube und die Gesetzte der RegenClans
Unsere Gesetzte werden die selben sein, wie die die wir vom SternenClan bekommen hatten.

Aber der Glaube...
Unser Glaube beschränkt sich auf den Regen, den uns der heilige Himmel schickt.
Auf die Pflanzen, die unser Leben bedeuten.
Auf den Wind, der den Pflanzen erlaubt sich zu vermehren und somit unsere Beute anlockt.
Auf die Erde, auf der wir stehen.
So sind auch die Namen der Clans entstanden:

  • Der WasserClan
    Die Deuter des WasserClans lernen es vorwiegend den fallenden Regen zu deuten.
  • Der BlätterClan
    Die Deuter des BlätterClans lernen es die fallenden Blätter und die wachsenden Pflanzen zu deuten.  
  • Der SturmClan:
    Die Deuter des SturmClans deuten den Wind.
  • Der SandClan:
    Die Deuter des SandClans haben es gelernt den Boden deuten zu können. Wie trocken er ist, und und und...


Kurz gesagt: Wir sind Katzen der Natur, wir hören auf unsere Umwelt. Und so wissen wir, was wir richtig und was wir falsch machen.
Wir nennen uns RegenClans, da der Regen das wichtigste Bestandteil bildet, warum?
Ganz einfach! Das hat mit unseren Territorien zu tun!


Die Deuter

Da die sich die RegenClans das Wissen der Natur angeeignet haben, hat sich ein eigener Posten entwickelt. Die Deuter. Ein Deuter ist sozusagen der Schamane des Clans, er deutet jeden Tag morgens und abends bestimmte Anzeichen in der Natur. So kann er dem Anführer und dem Heiler verkünden, was ihnen bevorsteht, oder was sie ändern müssen.
Die Deuter leben bei den Heilern und haben genauso Schüler, wie die Heiler. Daher wissen die Heiler auch einiges über das Deuten, jedoch nicht so viel wie die Deuter. Jeder Deuter in jedem Clan hat eine eigene Begabung. (siehe oben)

Die Territorien der Clans
Ich hatte endlich einen passenden Ort gefunden. Ein riesiges Tal, das von großen Bergen eingekesselt ist. In der Mitte liegt ein großer See, der sich einmal quer durch das ganze Tal zieht und die Clans voneinander trennen wird. Dieser See bedeutet das Leben der Clans, da sie sich von dem Fisch ernähren... Und wenn es nicht regnet, trocknet dieser aus.

Die Heiler treffen sich gemeinsam mit Stellvertreter und Anführer ihres Clans mit den anderen Clans auf einer Schilfinsel in der Mitte des großen See. Es ist wie eine große Versammlung, nur die Clankatzen bleiben im Clan. Wenn sie mit anderen Katzen sprechen wollen, treffen sie sich sowieso immer wieder mal bim großen See, der allen Clans gehört.

Der WasserClan wird gemeinsam mit dem BlätterClan im Osten leben, und der SturmClan mit dem SandClan im Westen.
Die Territorien der beiden Clans werden jeweils von einem kleinen Gebirgsbach getrennt.

https://regenclans.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten